Rss Feed Blogkategorie:

Themen & Helden von morgen

| 09. November 2017

Gut besucht was der Kärntner Tourismustag 2017. Wir folgten der Einladung von Kärnten Werbung und Land Kärnten, die spannende Vortragende nach Velden geholt haben. Gemeinsam wurde ein bisschen in die Zukunft des heimischen Tourismus geblickt:

Paolo Di Croce, Generalsekretär von Slow Food International
"Hinter jedem Reiseziel verbergen sich Geschichten, Traditionen, Geschmäcker und handwerkliches Können, das die Menschen im Laufe der Jahrhunderte aufgebaut und bewahrt haben."


Julius van de Laar, Kampagnen- und Strategieberater unter anderem für Barack Obama
"Mobilisierung entsteht durch Emotion. Emotion durch Empathie. Um Empathie zu erzeugen, müssen wir die harten Zahlen, Daten und Fakten wieder in Geschichten, die das tägliche Leben widerspiegeln, einbetten."

Im Anschluss an die Vorträge wurde die Bühne für die "Helden von morgen" freigegeben - fünf Jugendliche und Jungunternehmer, die in der Tourismusbranche bereits Großartiges leisten und auch in Zukunft im Kärntner Tourismus noch viel vorhaben.



Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014