Rss Feed Blogkategorie:

Food-Trends 2017

| 14. März 2017

Was die Food-Trends 2017 sind, macht uns zwar neugierig, aber unsere Devise lautet eher "Hauptsache es schmeckt!". Die Kulinarik gehört ja auch schon ein bisschen zu unserer Firmenkultur. Schließlich nehmen wir uns jeden Tag ein wenig Zeit füreinander, setzten uns gemeinsam an den Mittagstisch und essen gemeinsam. Nicht selbstverständlich!

Ach ja ... wir wollten die Food-Trends verraten. Da verweisen wir lieber zum Content der Tageszeitung Kurier. Hier geht es zu den 15 wichtigsten Food-Trends 2017.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 677 641 454 53
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media

Facebook Logo

Facebook

LinkedIn

 LinkedIn

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014