Rss Feed Blogkategorie:

Drauradweg Wirte planen Saison 2014

Katja Gschwind | 09. Dezember 2013

Heute haben sich die Vorstandsmitglieder der Drauradweg Wirte zum ersten Mal in unseren neuen Räumlichkeiten eingefunden – unser Besprechungsraum ist somit offiziell eingeweiht. Wir hatten ein dichtes Programm, gilt es doch die Saison 2014 vorzubereiten. So beraten wir die über eine sanfte Neugestaltung des Werbemittels mit verbessertem Kartenmaterial, über die Veranstaltung einer Pressereise zum Saisonstart mit dem Schwerpunkt Kulinarik um unser Drau.Kulinarik.Paket zu bewerben. Natürlich besprechen wir auch die Budgets und welche Inserate geschalten werden. Neu wird es eine App geben, damit nun auch per Handy der Drauradweg leicht abgefahren werden kann.  Natürlich gibt es wie jedes Jahr wieder Mystery-Checks um die Qualität der Betriebe sicherzustellen und daraus wieder Verbesserungen zu entwickeln.

 

Für die Drauradweg Wirte arbeiten wir in mehreren Leistungsbereichen. Wir machen das Projektmanagement, dazu Qualitätsmanagement und Marketingservice.

 

Danke sagen wir auch für die vielen Vitamine, die unser Obmann Ferdinand Penker für die nächsten Wochen als Energiespender mitgebracht hat!

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 677 641 454 53
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media

Facebook Logo

Facebook

LinkedIn

 LinkedIn

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014