Rss Feed Blogkategorie: Chefin denkt

Wirt allein zuhaus: was nun? Warten auf einen Sommer wie damals 2020

Weihnachten und Silvester mit der Familie feiern, ganz ohne Gäste - davon haben viele Touristiker insgeheim schon mal geträumt. Nun ist es zur Realität geworden und diese Realität ist bitter. Noch wird die Realität vom Umsatzersatz verklärt aber mit Ende des Jahres wird Ernüchterung eintreten, mit oder ohne Silversterfeier.   Wird am 7. Jänner geöffnet? Wer wird die Betten füllen nach dem 7. Jänner? Fragen die auch für uns essenziell sind arbeiten wir doch nahezu zu 100 % fü ... [mehr ...]
Claudia Tscherne | 15. Dezember 2020

Nichts Genaues weiß man

In Zeiten wie diesen sind es die Fragen und nicht die Antworten, die unseren Alltag dominieren. Die aktuell wohl drängendste Frage ist die Frage nach dem Wiedereröffnen, dem 2. Re-Start in diesem so besonderen Jahr. Die Kärnten Werbung lädt regelmäßig zur Konferenz um die Lage auf den Märkten, ihre Vorgangsweise und die Expertisen verschiedenster Partner vorzustellen. Transparenz ist das Gebot der Stunde. Diese Woche war es wieder soweit und die Erwartungshaltung war riesig. Mehr als 200 Teilnehmer der Online ... [mehr ...]
Claudia Tscherne | 25. November 2020
Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media
Facebook Facebook



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014