Weitblick für Marketing, Tourismus und Seminare

Claudia Tscherne startet mit eigener Agentur „Weitblick“ durch: Mit einem fünfköpfigen Team betreut sie Kunden in Österreich und im Alpe-Adria-Raum.


Eine neue Webseite für das Hotel City (www.hotelcity.at) und den Tourismusverein Lavamünd (www.lavamuend.com), Marketingberatung für das Hotel Die Forelle am Millstätter See, Projektmanagement für die Vereine Drauradweg Wirte und Transromanica, Trainings für die Millstätter See Tourismus GmbH oder Parktherme Bad Radkersburg, Werbung für das Goldene Rössl Sachsenburg oder unterwegs als Qualitätscoach für die Tourismus Qualitätsinitiative der Kärnten Werbung – langweilig wird es Claudia Tscherne mit ihrer neuen Agentur Weitblick nicht. Gemeinsam mit ihrem fünfköpfigen Team betreut sie Kunden in Österreich und im Alpe-Adria-Raum in Sachen Marketing, Verkauf, Tourismus- und Regionalentwicklung, Projektmanagement, Seminare, Trainings und Coachings. Seit 2004 ist Tscherne selbstständig, 2013 gründete sie die Kommunikationsmarke „Weitblick“ und zog mit ihrem Team in ein neues Büro in Krumpendorf – natürlich mit Weitblick auf den Wörthersee. „Der Name ist bei uns Programm“, sagt Claudia Tscherne.

Weitblick nutzen, Weitblick schaffen, Weitblick kommunizieren
„Wir haben uns den Namen gegeben, weil wir unsere Kunden für die Zukunft fit machen – kommunikativ und humorvoll.“ Partnerschaftliche Kundenbeziehungen liegen ihr am Herzen und zeigen sich auch durch die zahlreichen Stammkunden. „Wir sind eben mit Herzblut bei der Sache, immer auf der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden, unterstützen sie und halten uns sonst eher im Hintergrund.“ Deshalb hat es mit dem eigenen Webauftritt auch ein bisschen gedauert. „Kundenaufträge werden immer bevorzugt behandelt. Aber jetzt ist es soweit: Wir sind stolz auf unseren neuen Webauftritt“, sagt Tscherne.

Neue Webseite mit Servicebereich für die Medien online
Auf www.agentur-weitblick.at erhalten Interessierte ab sofort einen Einblick in das umfangreiche Dienstleistungsangebot der Agentur, die mit ihrer jahrelangen praktischen Erfahrung im Tourismus punktet. Außerdem informiert das Weitblick-Team in einem Blog über Neuigkeiten aus den verschiedenen Agenturbereichen. „Neu ist ein Servicebereich für Medien, in dem Journalisten Pressematerialien, die wir im Auftrag unserer Kunden gestalten, herunterladen können“, erklärt Tscherne. Und wer nichts verpassen möchte, meldet sich einfach für den Newsletter an.

Gerne steht Claudia Tscherne für Interviews oder als Fachautorin zu den Themen Tourismus, Marketing und Projektmanagement zur Verfügung.

Wir bedanken uns für die redaktionelle Berichterstattung und freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplares!

Beste Grüße,
Claudia Tscherne und das Weitblick-Team


Pressekontakt:
Mag. Andrea Grundner
Weitblick Beratung & Marketing
Buchenweg 7, 9201 Krumpendorf am Wörthersee, Austria
Tel.: +43 42 29 20 198-40
Fax: +43 42 29 20 198-10
E-Mail: presse@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at
Claudia Tscherne
Bildunterschrift:
Eine Frau mit Weitblick - Claudia Tscherne.
Fotohinweis: Agentur Weitblick
Foto downloaden


Bildunterschrift: Beratung wird in der Agentur Weitblick groß geschrieben.
Fotohinweis: Agentur Weitblick
Foto downloaden

Das Weitblick-Team
Bildunterschrift: Kommunikations- und Tourismusprofi Claudia Tscherne mit ihrem Team.
Fotohinweis: Agentur Weitblick
Foto downloaden
Pressefotos können honorarfrei
verwendet werden.





Agentur Weitblick auf Facebook
Seit 1. März 2006 ist in Österreich für die Zusendung elektronischer Informationen eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes in Kraft. Wenn Sie keine weiteren Informationen mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden. Die Abmeldefunktion steht Ihnen bei jeder elektronischen Aussendung zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin an Informationen interessiert sind.

Agentur Weitblick
Buchenweg 7
9201 Krumpendorf

Tel.: +43 4229 20 198-0
Fax: +43 4229 20 198-10
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at