Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck

Seit einem halben Jahr gibt es das Kaffee Rummel zwischen dem Friedhof Annabichl und dem Flughafen Klagenfurt. Im Fokus stehen Produkte von Top-Qualität und regionaler Herkunft sowie die bewusste Wertschätzung des Gastes. Denn: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Klagenfurt a. W. Das Kaffee Rummel ist ein klassisches Kaffeehaus, welches durch Charakter und Charme, qualitativ hochwertige Kaffee- und Teespezialitäten, kleine selbstgemachte und traditionelle Imbisse sowie erstklassige Mehlspeisen in wohlfühlender Atmosphäre serviert. Ein kulinarisches Highlights ist die große Auswahl an Frühstücksspezialitäten. Und das Beste daran: Das Kaffee Rummel hat auch sonntags geöffnet. Geparkt wird kostenlos und das direkt vor dem Kaffeehaus.

Bewusste Wertschätzung des Gastes
Mit Fokus auf Produkte von Top-Qualität und regionaler Herkunft, bietet das Kaffee Rummel Raum für entspannte Unterhaltungen, Treffen mit Freunden, aber auch Geschäfts- und Terminvereinbarungen für Reisende. Das Sortimentsangebot, welches hauptsächlich regionale Frischeprodukte sowie hohe Qualitätsprodukte und Originalmarken beinhaltet, soll den Gästen des Kaffee Rummels ein sicheres und wertschätzendes Gefühl vermitteln, das der Kunde spürt und schmeckt. Nachgeahmte Produkte finden im Kaffee Rummel keinen Platz. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal für das Kaffee Rummel ist die bewusste Wertschätzung des Gastes durch Beigabe kleiner, hausgemachter Aufmerksamkeiten welche ein Lächeln des Gastes hervorrufen sollen, denn Heinz Rummel weiß: "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck."

Service- und Produktqualität
Durch die langjährige branchennahe Tätigkeit des Gründers im Außendienst, hat Heinz Rummel viele vergleichbare Kaffeehäuser besucht. Dem Gründer ist dabei immer wieder aufgefallen, dass das Preis-Leistungsverhältnis besser sein könnte. Zudem seien viele Kaffeehäuser nicht mit WLAN ausgestattet, das aber vor allem für jüngere Generationen, aber auch für Reisende ein nicht mehr wegzudenkender Service ist. Das Schmökern in lokalen Zeitungen, interessanten Magazinen und Zeitschriften ist ein wesentlicher Bestandteil der Kaffeehauskultur und findet auch im Kaffee Rummel Einzug.

Die Karte mit dem gesamten Angebot gibt es hier zum Herunterladen.


Über den Inhaber
Heinz Rummel, Gründer vom Kaffee Rummel, blickt auf eine langjährige Erfahrung im Gastronomie Gewerbe zurück und profitiert von einem breiten Netzwerk in dieser Branche. Dieses Wissen und die daraus resultierenden Qualifikationen konnten im Zuge verschiedenster Fach- und Vertriebsberater Anstellungen erworben werden, welche stets unmittelbar mit dem Bereich der Gastronomie verknüpft waren. Als Vertriebsmitarbeiter hat Heinz Rummel in Kärnten für leistungsstarke Firmen und internationale Servicepartner neue Kundenstöcke aufgebaut und deren Produktportfolio erweitert. Seine Stärken liegen insbesondere in der Kundenbindung und der Neukundenakquise.

Durch die Position des Geschäftsleiters im Restaurant Oskar (Klagenfurt), des Barchefs im Hotel Gruber (Obertauern), viele Saisontätigkeiten in der Gastronomie und nicht zuletzt der selbständigen Führung des elterlichen Betriebes Kaffee Rummel (Oberwart 1989/90), konnte sich Heinz Rummel, der erfolgreich die Konditorlehre 1978 in Eisenstadt bei der Konditorei Steiner abschloss, Fähigkeiten zur Gründung und Erhaltung eines profitablen Unternehmens aneignen. Sorgfältige Planung, harte Arbeit und eiserne Disziplin, sowie das "Anpacken" im richtigen Moment zeichnen den Gründer aus. Von bisherigen Arbeitgebern und Kunden wurden besonders seine Einsatzbereitschaft, seine Loyalität und serviceorientierte Lösungskompetenz sowie sein sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse und seine ausgeprägte kommunikative Haltung geschätzt.


Wir bedanken uns für Ihre redaktionelle Berichterstattung und freuen uns auf Ihren Besuch!

Köstliche Grüße aus Klagenfurt,
Heinz Rummel und das Team vom Kaffee Rummel

Kaffee Rummel
Inh. Heinz Rummel

Flughafenstraße 12
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 664 4515054
E-Mail: espresso@kaffee-rummel.at

Kaffee Rummel auf Facebook



Heinz und Heidi Rummel
Bildunterschrift: Heinz und Heidi Rummel sorgen gemeinsam für das Wohl und die Wertschätzung ihrer Gäste.
Fotohinweis: renegrafik
Foto downloaden


Kaffee Rummel
Bildunterschrift: Im Kaffee Rummel wird auf den Einsatz nachhaltiger und umweltschonender Glasflaschen geachtet.
Fotohinweis: renegrafik
Foto downloaden


Kaffee Rummel
Bildunterschrift: Die Konditor-Mehlspeisen überzeugen durch Geschmack und Optik sowie durch die Liebe mit der sie zubereitet wurden.
Fotohinweis: renegrafik
Foto downloaden

Pressefotos können honorarfrei
verwendet werden.



Agentur Weitblick auf Facebook
Seit 1. März 2006 ist in Österreich für die Zusendung elektronischer Informationen eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes in Kraft. Wenn Sie keine weiteren Informationen mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden. Die Abmeldefunktion steht Ihnen bei jeder elektronischen Aussendung zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin an Informationen interessiert sind.

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at