Rss Feed Blogkategorie:

Schweizer InnoTren ist der erste Meeting-Bahnwagen

| 14. Februar 2019

Wer hat`s erfunden? Die Schweizer! Ab sofort bringt die Rhätische Bahn (RhB) neuen Schwung in festgefahrene Meetings und uninspirierte Sitzungen bringen: mit einem speziellen Meeting-Bahnwagen.

Mit einem modern eingerichteten Innovations- und Sitzungsbahnwagen sollen kreative Ideen in außergewöhnlicher Umgebung auf die Schiene kommen. Inspiriert von der vorbeiziehenden Bündner Bergwelt, können Teams mit bis zu 15 Teilnehmern Workshops oder Sitzungen unterwegs abhalten. Der InnoTren ist in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Chur, Zühlke sowie der RhB entstanden.

Sich bewegen statt zu sitzen, ausbrechen aus dem grauen Büroalltag und dies in der schönen Bündner Berglandschaft: Der InnoTren hat eine kreative Arbeitsatmosphäre für Teams, Think Tanks und alle, die ideenreich unterwegs sein wollen. Dazu wurde ein ehemaliger Glacier Express Wagen umgebaut. "Ich bin vom Konzept des InnoTren überzeugt: Ausweichen geht nicht, alle sind im gleichen Raum versammelt. Alle Ideen kommen auf den Tisch, an die großen Panoramafenster, auf den Flipchart", so Renato Fasciati, Direktor der RhB, anlässlich der Präsentation des Bahnwagens am 31. Januar 2019 am Bahnhof Chur.

Der InnoTren erfülle alle Erfordernisse an eine hochwertig ausgestattete Meeting-Location und inspiriert Meeting-Teilnehmer dank seiner außergewöhnlichen Umgebung und Atmosphäre zu frischen Ideen und generiert somit mehr Kreativität.

 

Nähere Informationen dazu sowie die Möglichkeit zur Buchung gibt es hier.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 677 641 454 53
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media

Facebook Logo

Facebook

LinkedIn

 LinkedIn

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014