Rss Feed Blogkategorie:

10 Jahre selbständig und kein bisschen müde

Claudia Tscherne | 12. Januar 2015

Seit ich den Schritt in die Selbständigkeit wagte sind nun mehr als 10 Jahre vergangen – Jahre in denen harte Arbeit am Tagesprogramm stand, aber auch viele spannende Projekte, interessante Menschen und zufriedene Kunden. Mit meinem inzwischen fünfköpfigen Damen-Team betreue ich Kunden in Österreich und im Alpe-Adria-Raum in Sachen Marketing, Verkauf, Tourismus- und Regionalentwicklung, Projektmanagement, Seminare, Trainings und Coachings. Auch habe ich meine Beratungstätigkeit um eine Werbeagentur ergänzt: Beratung und Umsetzung gehen Hand in Hand und so habe ich die Möglichkeit meine Kunden von der Planung, über die Beratung bis hin zur Umsetzung schnell und effizient zu begleiten. Also, alles aus einer Hand.

2013 gründete ich die Kommunikationsmarke „Weitblick“ und zog mit meinem Team in ein neues Büro in Krumpendorf – natürlich mit Weitblick auf den Wörthersee. Denn: Der Name ist bei uns Programm. Wir haben uns den Namen gegeben, weil wir unsere Kunden für die Zukunft fit machen – kommunikativ und humorvoll. Partnerschaftliche Kundenbeziehungen liegen mir sehr am Herzen. Mit vielen meiner Kunden pflege ich bereits jahrelange Beziehungen. Wir sind eben mit Herzblut bei der Sache, immer auf der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden, unterstützen sie und halten uns sonst eher im Hintergrund. Dabei versuche ich, den Kunden immer einen Schritt voraus zu sein – durch Weiterbildung und eigenes Lernen.

Und wer glaubt, dass Familie und Erfolg sich ausschließen, der irrt sich. Seit fast drei Jahren bereichert mein Sohn Patrick mein Privatleben. Die ersten Monate waren mit der unbekannten Doppelbelastung oft von leichten Müdigkeitserscheinungen geprägt, aber ich möchte diese Entscheidung nicht missen. Mit einem starken Team und familiärer Unterstützung war es mir möglich, beruflichen Erfolg und privates Glück in Einklang zu bringen.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 677 641 454 53
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media

Facebook Logo

Facebook

LinkedIn

 LinkedIn

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014