BaBoom! Dancing: Outdoor in Krumpendorf am Wörthersee
Tanzen für jedes Alter, ohne PartnerIn!
Keine Vorkenntnisse notwendig.

Einfache Schrittfolgen und viel Tanz-Spaß mit Seeblick auf den Wörthersee. Jede(r) kann gleich mitmachen. Eine mitreißende Stimmung, die dich ins Hier und Jetzt bringt und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen lässt. René Puglnig bringt die BaBoom! Tanzklasse an drei Sommer-Abenden auf der Seepromenade in Krumpendorf am Wörthersee!

Einfach mal zur mitreißenden Musik tanzen, die Lebensfreude spüren und sich eine kurze Auszeit vom Alltag nehmen. Genau dafür bleibt oft wenig Zeit, oder es fehlt einfach der Partner oder die Partnerin. BaBoom! setzt genau da an. Tanzgenuss ohne Vorkenntnisse zum sofort Loslegen. Tanzen wir gemeinsam, ganz ohne PartnerIn, zu den Discohits von BoneyM, Abba, bis hin zu Rock-Legenden wie Tina Turner oder Suzie Quatro. Richtig abgeshaked wird dann zu Footloose mit Blick auf den schönen Wörthersee. Das wichtigste: einfach Spaß an der Bewegung. Tanzen, als würde niemand zusehen. Mit BaBoom!® werden 55 Minuten voller Spaß und Tanz gleichzeitig zum Work-out für jedes Alter.

BaBoom! Dancing Outdoor
Krumpendorf am Wörthersee, mittwochs am 12., 19., und 26. August um jeweils 18:30 Uhr

Location: Seepromenade in Krumpendorf am Wörthersee, neben der Schiffsanlegestelle

Link zum Video: https://www.ndcfit.at/baboom-outdoor

Anmeldung unter www.ndcfit.at, per E-Mail unter hello@ndcfit.at oder telefonisch
unter +43 681 849 79 447.

Infos und Preise: Einzelticket: EUR 12,–
10er-Block (kann bei allen NDC-Fit-Tanzklassen eingelöst werden): EUR 100,– + 1 Frei-Stunde (1 Jahr gültig).
1 BaBoom!-Stunde: 55 Minuten. Bitte mit Sportschuhen, in Trainingsbekleidung und ca. 10 Minuten vorher vorbeikommen.

 

Über den BaBoom!-Dancing Kursleiter:
René Puglnig (36) kam bereits im frühen Alter von 8 Jahren zum Rock´n´Roll-Tanzsport. 2010 brachte er gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Nicole Schojer die erste Rock´n´Roll Akrobatik-Staatsmeisterschaft nach Villach, welche zugleich auch Kärntens erste Rock´n´Roll-Meisterschaft war, die eine Highlights-Sendung im ORF Sport+ bekam. Gemeinsam mit Nicole Schojer baute er einen der erfolgreichsten Rock´n´Roll Clubs Österreichs auf, den "Jailhouse Rock´n´Roll Club Villach". 2011 gründete er sein eigenes Grafikstudio in Krumpendorf am Wörthersee. Im österreichischen Nationalteam rockte er 2012 mit seiner Partnerin bis in die Top Ten beim Rock´n´Roll-World Cup, B-Klasse, in Helsinki/Finnland und beendete anschließend seine aktive Turnierzeit. Seit 2013 ist er Herausgeber des österreichischen TANZSCHRITT Magazins und unterstützt mit Veröffentlichungen und Pressearbeit die nationale Tanz-Szene. 2014 brachte René Puglnig mit seiner Tanzpartnerin Cynthia Strasser mit dem "Next Dance Club – NDC" den Rock´n´Roll-Tanzsport nach Klagenfurt und zeichnete sich für das 1. Rock´n´Boogie Festival 2015 in Velden am Wörthersee verantwortlich. Mit Grafik-Partnerin Jeanette Vallant erhielt er 2018 den "CREOS, Kärntner Werbepreis" in Bronze in der Kategorie EPU für die geminsame Entwicklung der gesamten Gestaltungslinie für das Tanzfitnesskonzept "Rock The Billy" verliehen. 2020 bringt René Puglnig mit NDC FIT nun ein Tanz- und Fitness-Angebot für jedes Alter, ohne Tanzvorkenntnisse, in die Kärntner Landeshauptstadt.

 
Wir bedanken uns für Ihre redaktionelle Berichterstattung und freuen uns über ein Belegexemplar per PDF oder Post.

Schwungvolle Grüße,
René Puglnig

Pressekontakt:
René Puglnig
hello@ndcfit.at
Tel.: +43 681 849 79 447
Weiter Infos: www.ndcfit.at

BaBoom!
Bildunterschrift: René Puglnig bringt BaBoom! Dancing an den Wörthersee.
Fotohinweis: Studiohorst
Foto downloaden
 
Fotomaterial honorarfrei und uneingeschränkt unter Berücksichtigung des Fotocredits für Print und Web verwendbar.


Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at
Seit 1. März 2006 ist in Österreich für die Zusendung elektronischer Informationen eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes in Kraft. Wenn Sie keine weiteren Informationen mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden. Die Abmeldefunktion steht Ihnen bei jeder elektronischen Aussendung zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin an Informationen interessiert sind.